1. Hallo ADAC, bei mir ist es fast 3 Wochen her, daß ich mein Formular online und auch per Email versendet habe. Das BfJ zu kontaktieren bringt -gar nichts- . Ich habe dort angerufen und man wird nur vertröstet....
  2. Bei mir sind schon 14 Tage her seit meiner Email. Glaube nicht, dass dies der Laufzeit der Post zuzurechnen ist.
  3. folgt
  4. Hallo AndreasG3, verstehe das auch nicht. Vielleicht haben andere bereits Post vom BfJ erhalten und schauen ins Forum nicht mehr rein. Ich werde noch ein Einschreiben/Rückschreiben versenden und es...
  5. Um mal wieder zum Thema "EINGANGSBESTÄTIGUNG" zu gelangen: Der ADAC hat eine Anleitung für das Ausfüllen der Musterfeststellungsklage online. Darin "stand" bisher folgendes: " Sie erhalten gleich nach...
  6. Warten ? Klar, am 31.12.2018 sind alle Ansprüche gegenüber VW erloschen. Dann warte mal ab bis Du Post bekommst. Sorry, aber das ist eigentlich wichtig wenn Du als Verbraucher Deine Rechte durchsetzen...
  7. Hallo AndreasG3, ich frage mich ob überhaupt schon jemand Post vom BfJ bekommen hat ! Ich werde es nochmal per Einschreiben/Rückschein versenden. Da ich in Bonn wohne könnte ich auch zum BfJ selber...
  8. Hallo ADAC, vielen Dank für Deine Antwort. Wie lange dauert es bis man per Post eine Antwort bekommt ? Ich warte jetzt über 2 Wochen auf eine Antwort. Ich habe beim BfJ angerufen und man sagte mir, daß...
  9. 142 Personen haben meinen Beitrag gelesen und keiner hat an der Musterfeststellungsklage teilgenommen oder will seine Erfahrung teilen ?
  10. hat eine Frage gestellt

    Eingangsbestätigung für Musterfeststellungsklage ?

    Warum schafft es das Bundesamt für Justiz nicht eine automatisierte Eingangsbestätigung bei Anmeldung zur Musterfeststellungsklage an den Absender zu versenden ? Ich weiß nicht, ob meine Anmeldung nun...
  11. ist beigetreten

Follower (1)