1. Nachdem ich vor einigen Wochen mal ganz höflich beim BfJ (per Antwort auf das Mail von klageregister20182@bfj.bund.de) nachgefragt habe, ist nun doch endlich die schriftliche Bestätigung mit einem Geschäftszeichen...
  2. Nachdem ich vor einigen Wochen mal ganz höflich beim BfJ (per Antwort auf das Mail von klageregister20182@bfj.bund.de) nachgefragt habe, ist nun doch endlich die schriftliche Bestätigung mit einem Geschäftszeichen...
  3. hat eine Frage gestellt
    Weiss jemand wie lange es dauert, bis die schriftliche Bestätigung mit Geschäftszeichen für die Eintragung ins Klageregister vom BfJ per Post verschickt wird, die wie eine Urkunde sorgfältig aufbewahrt...
  4. <Antwort gelöscht>
  5. Hallo Dieselfahrer0221, zu deinem Hinweis "mit der Antwortmail vom BfJ ist Dein Eingang eigentlich bestätigt": Leider hat das Antwortmail keinerlei Bezug zur verschickten Anmeldung, geschweige denn...