1. Hallo , das Problem hatte ich auch und als ich mit einer Dame telefoniert hatte, wurde mir mitgeteilt, das die FIN auf dem Dokument stehen muss. Dies ist aber bei der verbindlichen Bestellung eines Neufahrzeuges...
  2. Komisch ist halt nur das keiner so richtig was weiß und oder sagen will. Mein Kaufvertrag etc. liegt schon seit 10 Tagen zur Prüfung und keiner meldet sich und wenn man anruft wird man nur abgewunken ....
  3. Die Leute vom Callcenter hatten mir gesagt, aas dieser Beleg mit Bild vom Perso ausreichen würde.
  4. Ich habe den Kaufvertrag von meinem VW Händler angefordert und auch nur die verbindliche Bestellung erhalten. Somit ist dies ja der Kaufvertrag, wie soll mann das denn sonst darlegen? Wenn du das am 20.03.2020...
  5. Hallo zusammen, Ich hatte wie gefordert den Fahrzeugbrief beim Portal hochgeladen. Einige Tage später habe ich eine Mail bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, das im Fahrzeugbrief eine andere Person...
  6. ist beigetreten