1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Und ich würde auch erwarten, dass der ADAC etwas gegen die definitiv falsche Positionierung der Messstationen unternimmt. Wenn schon in 50 Metern Entfernung der Wert halbiert ist, dann sagt das doch deutlich...
  3. Dazu gibt es einen interessanten Artikel von Prof. Dr. Köhler: https://www.lokalplus.nrw/nachrichten/verschiedenes-kreisolpe/prof-dr-dieter-koehler-rechnet-mit-diesel-und-feinstaubstudien-ab-25366
  4. Die Musterfeststellungsklage gegen Volkswagen, die nachjetztigem Stand als einzige Hersteller betrogen haben - alle anderen aber völlig legale Fahrzeuge nach geltenden Normen in den Verkehr gebracht haben,...
  5. Rechtssicherheit ist ein gutes Stichwort! Was ist denn mit Bestandsschutz, bzw. dem Begriff der Rückwirkung in unserem Rechtssystem? Danach darf niemand für etwas "bestraft" oder zur Rechenschaft gezogen...
  6. ist beigetreten