1. hat eine Antwort zur Frage was-uns-bewegt Kampagne "20 von 20 Millionen" geschrieben
    Hallo zusammen, sind die Gewinner gezogen worden??? Weiss irgend jemand was dazu? Grüsse euch
  2. hat eine Antwort zur Frage was-uns-bewegt Kampagne "20 von 20 Millionen" geschrieben
    okay...ich bin auch schon sehr gespannt!
  3. hat die Frage Diagnosegerät kommentiert
    Ja, an so was hätte ich auch Interesse!
  4. Also zur Info: Es gibt noch kein neues Fahrzeug mit Euro 6d. Es ist noch keines beim Fahrzeugbundesamt angemeldet! Also weiterhin mit Dieselfahrzeugen vorsichtig sein.
  5. hat eine Antwort zur Frage Kann das Tanken mit E10 zu einem häufigeren Durchrosten des Auspuffs führen? geschrieben
    Ich glaub, es liegt am Material vom Auspuff. Die Erstausrüstung hält ja immer problemlos 10 Jahre.
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Der TÜV 05.17. und die Inspektion wurde nicht in einer Audi Werkstatt gemacht. Seit 4 Wochen habe ich die Anzeigen: Motorsteuerung und Abgasregelventil. Hat das mit der neuen Software zutun und wenn ja...
  7. Welche Leuchte brennt? Ist das so ein Mototzeichen, was gelb leuchtet? Und du merkst nichts an der Fahrleistung? Dann kann das tausend Gründe haben. Bei mir war es eine kleine Zusatzwasserpumpe für 100...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen
    Bereit gestellte Pokale beim Truck GP 2017.
  10. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen
    ein toller Schauspieler...
  11. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen
    dieses läuft in Chemnitz rum.
  12. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Ein Vogel schlägt vorne durch den Lufteinlass im Spoiler von hinten in die Felge ein.
  13. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen

    Blüten - regen

    in der Nähe von Bonn
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen

    Bergefahrzeug aus Afghanistan

    zurück in Deutschland zur Reparatur. Türen gehen hydraulich zu, egal was dazwischen ist!
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat das Rating Hochmoselübergang zum heutigen Zeitpunkt kommentiert
    Letzter toller Tag in 2017?
  18. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen
    gegen 18 Uhr fotografiert
  19. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Ein Vogel schlägt vorne durch den Lufteinlass im Spoiler von hinten in die Felge ein.
  20. folgt

Mehr anzeigen

Follower (1)