1. Vielen Dank! Grüßle Eva
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo! Ich fahre einen T4, der vormals beim BGS fuhr und somit eine genullte TSN hat. Vom Vorbesitzer ist eine polnische LPG Anlage verbaut. Darf ich diese wegen der genullten Nummer weiter nutzen? Die...
  3. Sicherlich TÜV mit sehr viel Schweißen! Ich dachte es ließe sich vorab klären, ob es in jedem Fall Anlage ausbauen heißt. Gibts doch Ermessensspielraum?
  4. Hallo Hermelin. Ja, der Einbau ist länger her und seither hat der Bus mehrfach TÜV bekommen, ohne Auflagen zur Gaslanlage. Derzeit allerdings nur noch 2 Monate. Und bevor ich viel schweiße, wollte ich...
  5. Hallo Claus. Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Soweit war mir das klar. Aber ganz konkret, da die Anlage ja schon seit ein paar Jahren verbaut ist, braucht sie dennoch zur Vorstellung beim Tüv...
  6. hat eine Frage gestellt
    Hallo! Ich fahre einen T4, der vormals beim BGS fuhr und somit eine genullte TSN hat. Vom Vorbesitzer ist eine polnische LPG Anlage verbaut. Darf ich diese wegen der genullten Nummer weiter nutzen? Die...
  7. ist beigetreten