1. hat eine Antwort zur Frage Maßnahmen gegen Urteil zu Diesel-Fahrverboten? kommentiert
    Solche Gesetze werden längst von den Lobyisten im wesentlichen den Regierenden diktiert die Teilweise 1 zu 1 übernommen werden.
  2. hat eine Antwort zur Frage Maßnahmen gegen Urteil zu Diesel-Fahrverboten? geschrieben
    Wie man mit diesen Konzernen umgeht zeigt das Beispiel USA. Ob unsere Politiker jemals wieder eigenständiges handeln lernen steht in den Sternen. Als Kasperle sitzt man halt im bequemen Sessel.:-(( Als...
  3. hat eine Antwort zur Frage Maßnahmen gegen Urteil zu Diesel-Fahrverboten? geschrieben
    Ich bin Baujahr 57 und wenn ich an die dicke Luft vergangener Zeiten denke freue ich ich mich über heutige Luftverhältnisse. Da haben doch gewaltige Verbesserungen stattgefunden. Wo sich absolut nichts...
  4. hat eine Antwort zur Frage Maßnahmen gegen Urteil zu Diesel-Fahrverboten? geschrieben
    Ganz meine Meinung, der ADAC sollte stellvertretend für seine Mitglieder Klagen. PS. Die Benziner haben auch Probleme, aber das ist dann eine andere Sau die wieder durchs Land gejagt wird.
  5. hat eine Antwort zur Frage Maßnahmen gegen Urteil zu Diesel-Fahrverboten? geschrieben
    Nein
  6. hat eine Frage gestellt
    Wird das so umgesetzt werden MILLIONEN Bürger ENTEIGNET. Die schuldigen werden wieder mal nicht zur Verantwortung gezogen, weder die Hersteller die uns alle BETROGEN haben noch deren Hampelmännchen(auch...
  7. ist beigetreten