1. Ich hoffe trotzdem, dass es eine andere Lösung für sie gegeben hat. MfG F.W.Müller
  2. Ich erwarte umfassende Hilfe bei einer Panne vom ADAC (im absoluten Ausnahmefall die Rückführung). Sie mögen damit zufrieden sein, wenn ihr Fahrzeug bei einem Getriebeproblem verschrottet wird, wir haben...
  3. Und ich dachte immer, dass ich dafür (gerade im Ausland) den ADAC plus habe. Ich glaube nicht, dass sich andere ADAC Mitglieder zB mit einer eigenen Rückführung oder mit einem Verkauf bei einer Panne beschäftigen...
  4. Guten Tag, ich hoffe ihr Problem ist ohne eine Fahrzeugverschrottung beendet worden. MfG F.W.Müller
  5. hat eine Frage gestellt
    Wer denkt, dass er auch bei seinem älteren Fahrzeug einen gleich-umfassenden Schutz vom ADAC erhält, ist leider auf dem Holzwege. Ende Juli 2019 hatten wir bei einem Besuch in Cuneo/ Italien mit unserem...
  6. ist beigetreten