1. hat eine Antwort zur Frage Darf ich fragen, welcher Anwalt Euch vertreten hat ? geschrieben
    Ich hatte die Community hier schon ganz vergessen.... Bin aber noch ein Kommentar schuldig. Also mit unserer Abwicklung hat alles gut geklappt und wir haben unser Geld termingerecht bekommen..... Freuuu
  2. hat eine Antwort zur Frage Darf ich fragen, welcher Anwalt Euch vertreten hat ? geschrieben
    Ich vertraue unserem Anwalt und bin guter Dinge. Die 4 Wochen sind ja erst Ende April um und wir haben alles nach Anweisung gemacht. Sollte es tatsächlich - was wir nicht glauben- Probleme gibt, würden...
  3. hat eine Antwort zur Frage Darf ich fragen, welcher Anwalt Euch vertreten hat ? kommentiert
    Es ging ja darum, dass nach Ablauf von 4 Wochen Verzugszinsen anfallen. In unserem Vergleich steht dazu nichts. Ich möchte auch ehrlich gesagt kein Geld inkl Verzugszinsen einklagen müssen und hoffe, dass...
  4. hat eine Frage gestellt

    Darf ich fragen, welcher Anwalt Euch vertreten hat ?

    Oh je, Eure Chats erschrecken mich. Uns vertritt die Kanzlei Stoll & Sauer. Wir haben am 29.03. unseren Audi beim Autohaus abgegeben, der Bogen wurde ausgefüllt und an VTI übermittelt. Eine Kopie haben...
  5. ist beigetreten