1. Ja - sehe ich auch so! Ist noch sehr viel offen... und im nächsten Jahr Serie... Wie soll das gehen? Andere machen mit ..zig Serienreifen Prototypen Dauererprobungen / Umwelttests bei Hitze und Frost...
  2. Ja - gebe ich Dir 100% recht: Solarzellen und aufwendiger Lader "in zwei Richtungen" sehe ich auch als überflüssig an. Und was ich ich Netz gefunden habe, entspricht Deiner Feststellung, daß noch viel...
  3. Ah - Danke!! War noch gar nicht über die Sonomotors.com Seite gestolpert! Ich bin mal auf 2019 gespannt, da müsste sich ja jetzt einiges konkretisieren!! Gruß Fridtjof
  4. hat eine Frage gestellt
    Es gibt im Moment jede Menge Youtube Filmchen zum Thema SONO Motors und dem eAuto Sion.... Wo soll dieses Auto gebaut werden? ... Stückzahlen? Servicenetz? technische Daten usw. ... Weiss jemand etwas...
  5. ist beigetreten