1. Hallo an Alle, zum Geschäftsmodell von Fiat gehört es sogenannte "Kabinenfahrgestelle" an diverse Hersteller von Wohnmobilen zu liefern. Solche Kabinenfahrgestelle konnte ich im Hauptwerk von Bürstner...
  2. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  3. hat die Frage Wer ist für ein Tempolimit auf Deutschen Autobahnen? kommentiert
    Ich stimme Dir zu. Als früherer Vielfahrer mit Dienstwagen war ich sehr oft auf deutschen Autobahnen unterwegs. Es war dann immer eine Erholung in Österreich, Schweiz der Frankreich unterwegs sein zu dürfen,...
  4. Hallo Pana, es handelt sich um ein und dasselbe Fahrzeug, d.h. Motor, Abgassystem mit Diesel-Partikelfilter und ähnliches sind identisch. Das von Fiat gelieferte Fahrgestell mit Fahrerkabine und Antriebssystem...
  5. hat eine Antwort zur Frage Thema Tempolimit auf Autobahnen geschrieben
    Die Frage der innerbetrieblichen Entscheidungsfindung beim ADAC kann ich als einfaches Mitglied auch nicht beantworten. Ich unterstütze aber Deine Frage! Wo fährt man entspannter auf der Autobahn? In Frankreich,...
  6. hat eine Frage gestellt
    Hallo ADAC Community, Wohnmobil wurde 2015 neu gekauft (EZ 31.07.2015), Hersteller Bürstner, Motoren- bzw. Fahrwerkslieferant Fiat. Warum gibt es hier unterschiedliche Werte zum Abgasverhalten im jeweiligen...
  7. ist beigetreten