1. Viele von den Politikern sitzen doch mit im Honigtopf und dieses Problem zieht sich durch alle Industriezweige. Dazu kommt, das Politiker ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, handel können. Geht es...
  2. Werner - der Gag sei mir gestattet - ! Du redest mir sehr oft von der Holzkiste. Was hälst du denn davon, wenn wir einfach diese Marktlücke schließen. Wir bauen ein Auto aus Holz und damit es auch...
  3. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es für ein Fahrzeug von 2013 eine Gewährleistung gibt, wenn die Bedingungen der Euro Normen sich verändern. Habe vor ein paar Wochen meinen Sprinter mit der...
  4. Hallo Adelheit, schweres Thema, denn es ist nicht lange her, da stand der ADAC vor dem Pranger. Die Autofahrer müssen dem Staat zeigen wo der Hammer hängt.
  5. Hallo Werner, als wenn sich hier in diesem Lande, jemand dafür interessieren würde was die Rentner machen. Du schreibst ganz cool - 30Tsd, aber manche Rentner können sich nach 45 Arbeitsjahren nicht einmal...
  6. Hallo Martin, da es das Auto von deinem verstorbenen Vater ist, nehme ich an du selbst noch eins. Der Wertverlust für Euro 4 Fahrzeuge und darunter, wird sicherlich nicht besser. Du hast den Vorteil,...
  7. ist beigetreten