1. Hey, jetzt habe ich verstanden. Danke dafür und für deine Mühe. ADAC Service im Dortmund weißt nicht was für powerbank für start-stop-Automatik benötigt wird. Haben mir geraten bei Bosch nachzufragen....
  2. Hi, und danke Dir. Ladegerät, so wie ich das verstehe, ist dafür die Batterie aufzuladen. Ich wollte aber nur etwas fürs Notfall nützliches besorgen. Ladegerät kommt bei mir nicht in Frage, da ich keine...
  3. Hallo Pana, meine Batterie war nach 3 Jahre tot. Vollgepacktes Auto für den Urlaub, Familie mit Hund drin - und Auto springt nicht an. Freitag Nachmittag... Jetzt ist warscheinlich wieder so weit.. Diese...
  4. hat eine Frage gestellt
    Welche Starthilfe-Booster für die Batterie für Nissan Pulsar, Benziner 1,2. Baujahr 2015 mit Start-Stopp-Automatik geeignet ist?
  5. ist beigetreten