1. Hallo Andi vom ADAC Team, dieser Standardtext den ich hier im Forum schon öfters gelesen habe hilft niemanden und ist objektiv einfach nur falsch. Falsch sind die Worte "vorübergehend"; "aktuelle" Information...
  2. Mittlerweile habe ich eine Rückantwort seitens der BaFin (Bankenaufsicht) zu meiner Meldung (Anfang März) der vielfältigen Probleme bei der LBB seit Mitte Februar erhalten: Für die Hinweise wurde mir...
  3. @Hermelin schreibt eindeutig zu viel wobei seine Texte sehr stark zwischen mitfühlend und beleidigend schwanken. Er meint das hier Forum nur ein "Gezeter" stattfände und dies nutzlos sei. Dies ist Unfug...
  4. Diese Antwort von "ADAC" erscheint mir eher eine Standardantwort zu sein die nicht überzeugt, dass man sich tatsächlich kümmert. Alleine die Wortwahl "vorübergehend" trifft es nicht, wenn man feststellen...
  5. siehe Antwort zum Eintrag Experte 09.03.2020, 11:25:57
  6. Sämtliche Einträge von dem User "Experte" sind nicht hilfreich und verharmlosen die vorhandene Umstellungskatastrophe. Es gibt selbst nach 10 Tagen keinerlei Informationen über die aufgetretenen Störungen...
  7. ist beigetreten