1. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal kommentiert
    Zitat: "Warum machst du keine Überführungskennzeichen drauf und stellst dein Auto zum Händler?" Ganz einfach: weil das nicht geht. Kein Händler nimmt das Auto "einfach so" zurück, sondern nur, wenn er...
  2. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal geschrieben
    Kurzes Update: nach Rückgabe meines (technisch einwandfreien) Fahrzeugs hätte ich laut Vergleich eigentlich zwei, spätestens vier Wochen danach mein Geld bekommen müssen. Habe ich aber nicht, auch nicht...
  3. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal geschrieben
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach Klageandrohung durch meinen Anwalt hat VW mir gestern - zwar mit vier Wochen Verspätung, aber immerhin - endlich einen Vertragshändler an meinem Wohnort benannt,...
  4. hat eine Antwort zur Frage VW Dieselgate Vergleich erzwungen was nun. geschrieben
    Mir geht's genau so. VW findet offenbar keinen Händler, der mein (nicht bei VW gekauftes EU-) Auto zurück nehmen will, aber das kann ja eigentlich nicht mein Problem sein. Mein Anwalt hat jetzt eine Klage...
  5. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal geschrieben
    Obwohl die Frage nach der Vergleichs-Zahlungsmoral von VW hier schon seit längerer Zeit im Raum steht und im Hinblick auf die/eure negativen Erfahrungen: auch ich habe dank einer versierten Kanzlei einen...
  6. hat eine Antwort zur Frage Darf ich fragen, welcher Anwalt Euch vertreten hat ? geschrieben
    Schön, wenn das bei euch geklappt hat. Auch ich werde von einer in Sachen VW-Betrug versierten und bekannten Kanzlei vertreten, die erstinstanzlich für mich obsiegt hat. Kurz vor dem OLG-Berufungstermin...
  7. ist beigetreten