1. folgt
  2. Deiner Aussage, daß da mal wieder ein Controller -oder Kostenrechner- zugeschlagen hat, kann ich nur massiv untermauern. Und daß auch große Automobilisten in der Not auf Hinterhofklitschen in China oder...
  3. Hallo Pana, deine Antwort in Ehren. Aber da muss ich aus dem Nähkästchen plaudern: ich hatte in einer meiner letzten aktiven Anstellungen das 'Vergnügen' genau an solchen dritten LED Rücklichtern -üblicherweise...
  4. folgt
  5. Das mit den Spannungsspitzen ist wohl an den Haaren herbeigezogen. Ich habe 30 in Worten dreißig Jahre lang eine -zugegeben noch nicht Power Led- an -man höhre und staune- an Wechselspannung unter widrigsten...
  6. Hallo Jan, wie immer, mit man müsste ist noch nix getan. Hier sehe ich den ADAC als 'Anwalt' der Autofahrer in der Pflicht, die Politik und hier speziell die EU-Abgeordneten 'anzutriggern', daß, nachdem...
  7. hat eine Frage gestellt
    Ich begreife nicht, weshalb -trotz Zulassung in einigen Ländern u.a. den USA, von wo häufig die richtigen Innovationen kommen- das Thema der Retrofit LED Lampen noch immer in der Schwebe ist? Kann es sein,...
  8. ist beigetreten

Folgt (1)