1. hat eine Antwort zur Frage Welche Vingette für 14 Tage Österreich kommentiert
    sortry, aber ich kann nicht erkennen, was dein Beitrag mit meiner gelösten Frage zu tun hat. Aber wenn es dir tut gut: Tschüß!
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Welche Vingette für 14 Tage Österreich

    Fahre vom 2. - 16 Juni nach Tirol. Wie sieht es mit der Vingette aus? Habe gesehen, dass es Vingetten für 10 Tage gibt. Könnte ich da zwei Vingetten für dann zusammen 20 Tage nutzen? Also z.B.: Vingette...
  3. hat eine Antwort zur Frage Welche Vingette für 14 Tage Österreich geschrieben
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Reise geht an den Achensee, also fast noch in Deutschland :) Da sollte wohl keine weitere Maut anfallen.
  4. hat eine Frage gestellt

    Welche Vingette für 14 Tage Österreich

    Fahre vom 2. - 16 Juni nach Tirol. Wie sieht es mit der Vingette aus? Habe gesehen, dass es Vingetten für 10 Tage gibt. Könnte ich da zwei Vingetten für dann zusammen 20 Tage nutzen? Also z.B.: Vingette...
  5. ist beigetreten