1. Tja --- Goldcar........goldige Aussichten....vergoldete Autos ? Nein ! -- Ich persönlich miete mir immer (bei Bedarf) Europcar ein Fahrzeug...gut und null Probleme !! Und die "Karre" kommt in´s Hotel......
  2. hat eine Antwort zur Frage Kennzeichnung beim Auto mit Hunden kommentiert
    Dann hoffe mal dass dir dein Hund nicht reinpi...t ! :-) Dann wäre der auch "pissig"....von urinieren...
  3. hat eine Antwort zur Frage Kennzeichnung beim Auto mit Hunden kommentiert
    Hey Theo ----- du solltest wirklich mal einen Deutschkurs besuchen... ....pissig....gibt´s nicht. Bissig wohl eher....
  4. hat eine Antwort zur Frage warum duzen Sie mich eigentlich? kommentiert
    " Du kannst gern " Sie" zu mir sagen! 🙃 Alder -- DER is guuut !!! 😉😂...........weiter so !!!
  5. hat eine Antwort zur Frage Hinweis für Andere, dass ein Falschfahrer unterwegs ist geschrieben
    Also diese Helikoptereltern hab ich auch "gefressen" !!! Am besten noch mit ihren Fratzen - äh - "lieben kleinen" noch bis in´s Klassenzimmer fahren..... Doch sollte mir hier mal in Nürnberg mal soloch...
  6. hat eine Antwort zur Frage Hinweis für Andere, dass ein Falschfahrer unterwegs ist geschrieben
    Mahlzeit "Leidensgenosse".... Tja - zum Glück wohne ich am Stadtrand und hab die Möglichkeiten mit div. ÖPV´s zu kutschieren... ;-) Aber mal ehrlich --- wohin soll DAS noch hinführen ? 150jährige mit...
  7. hat eine Antwort zur Frage Hinweis für Andere, dass ein Falschfahrer unterwegs ist geschrieben
    Hallo Eviola ! Zitat: ".........In meinem Umfeld erlebe ich so absurd alte Autofahrer, dass nicht eine/r darunter ist, wo ich Beifahrer sein möchte...Halb taub, auf einem Auge fast blind, zögerlich im...
  8. hat eine Antwort zur Frage Hinweis für Andere, dass ein Falschfahrer unterwegs ist geschrieben
    Hi Eviola -- -- du sprichst hier auch das Thema "Mutwillige, Verrückte und demente Geisterfahrer" an. Gegen die beiden ersten helfen nur, und NUR diese Krallen !! Bei dementen Geisterfahrern sollte...
  9. hat eine Antwort zur Frage Hinweis für Andere, dass ein Falschfahrer unterwegs ist kommentiert
    Hallo Eviola -- -- hm, deine Überlegung betr. vielfacher Elektronik im Straßenverkehr ist schon ein Argument. Bei den Krallen ist ja kein Dauerbetrieb zu erwarten --- also nur wenn Gefahr im Verzug...
  10. hat eine Antwort zur Frage Hinweis für Andere, dass ein Falschfahrer unterwegs ist kommentiert
    Hallo "ADAC" -- Dass der techn. Aufwand enorm ist, ist mir schon klar. Doch man muss ja nicht alle Auffahrten gleichzeitig damit umrüsten. Wie kann man denn "zielgerichtet" die Auffahrten denn sonst...
  11. hat eine Antwort zur Frage Hinweis für Andere, dass ein Falschfahrer unterwegs ist geschrieben
    Tja - Falschfahrer ist leider immer noch ein brisantes Thema... Warum installiert man nicht in den Abfahrten sogen. Reifenkiller, die bei falscher Anfahrt die Reifen zerstören ??!! Diese Schilder "STOP"...
  12. Also ich sehe das als "Vorsatzabzocke" an..... Evtl. div. Verkehrsschilder so platzieren dass man die u.U. übersehen "muss" !! Warum kommt mir da "Raubrittertum" plötzlich in den Sinn.....ich weiß auch...
  13. hat eine Antwort zur Frage Was hilft gegen Idioten auf der Autobahn? geschrieben
    Hallo "RabeaD" : Tja - ich bin zwar Rentner, aber auch relativ viel unterwegs. Das mit dem "Hilfe es regnet, mein Auto fährt nur noch 5 km/h" kenne ich zur Genüge. Leute - es ist "nur" Nass....und kein...
  14. Hallo ADAC : Alles schön und gut mit diesem Auszug aus dem Bußgeldkatalog....Danke auch dafür. Es mag ja angehen dass die Strafen angehoben wurden....doch die Höhe finde ich persönlich als viel zu gering. Leider...
  15. hat eine Antwort zur Frage Ihe statt Sie -- Ihnen statt euch kommentiert
    Doooch --- siehe Kleinlich - äh - Kleinschmidt !! ...............
  16. hat eine Antwort zur Frage warum duzen Sie mich eigentlich? kommentiert
    Hallo Mister Kleinlich !! DU hast aber vermutlich auch in DEINEN letzten Jahre den Begriff "Groß- & Kleinschreibung" vergessen....kann das sein ? Hoffentlich eckst DU mit DEINER Kleinlichkeit nicht irgendwo...
  17. hat die Frage Ihe statt Sie -- Ihnen statt euch kommentiert
    ".......Urs Kleinschmidt......." hoffentlich bist DU so vollkommen wie in DEINER "Beschwerde"....DU schreibst ja auch "Ihe" statt "Ihr" ...... Mein Gott ----- wie Kleinlich, Sorry : Kleinschmidtlich..... Sonst...
  18. Äh "Manfred" --- was hast du denn geraucht ???? Solch einen schwachsinnigen Kommentar kann nur einer abgeben der bekifft ist..... .....oder keinen FS hat......Tretroller vielleicht ?
  19. Hallo FJ_B "....Sehr positiv ist auf jeden Fall die deutliche Verschärfung der Strafen für das Blockieren von Rettungsgassen......." Diese Regelung begrüße ich zwar auch, doch leider wird bei unserer...
  20. hat die Frage Ist diese Nummer wirklich der ADAC? kommentiert
    Hallo Stierking - - es ist mittlerweile schon mind. 100 000mal durch die Medien usw. gegangen : NIEMALS seine Bankdaten an Unbekannte (= Betrüger) herausgeben !!! Sorry, aber wer immer noch so Blauäugig...

Mehr anzeigen