1. Dann wäre es doch eine Aufgabe für den ADAC aus den vielen Meldungen zum Thema AGRs Ausfall nach Update einmal eine Statistik zu erheben. Meine Erfahrung ist folgende. Nach dem Update fällt das AGR so...
  2. Ich habe ähnliche Erfahrung mit einem AUDI A5 Sportback. Seit dem Software-Update habe ich jeweils in Abständen von ca. 10.000 km ebenfalls Probleme mit dem AGR-Ventil. Ich behaupte ja die Verbrennung...
  3. Ich habe ähnliche Erfahrung mit einem AUDI A5 Sportback. Seit dem Software-Update habe ich jeweils in Abständen von ca. 10.000 km ebenfalls Probleme mit dem AGR-Ventil. Ich behaupte ja die Verbrennung...
  4. Ich habe ähnliche Erfahrung mit einem AUDI A5 Sportback. Seit dem Software-Update habe ich jeweils in Abständen von ca. 10.000 km ebenfalls Probleme mit dem AGR-Ventil. Ich behaupte ja die Verbrennung...
  5. hat eine Frage gestellt
    Nachdem bei meinem AUDI A5 Sportback der Software-Update aufgespielt wurde, stimmt die Verbrennung des Motors nicht mehr. Das Abgas-Rückführungs-Ventil samt angebautem Kühler verkokt derart, daß jetzt...
  6. Lieber ADAC, der politische Prozess wäre längst nicht so komplex, wenn sich die Politik, Verbraucherverbände und Interessenverbände endlich einmal dazu durchringen könnten, das was hinter dem Dieselskandal...
  7. ich erwarte als Mitglied des ADAC (seit 42 Jahren) nicht nur das der ADAC sich an einer Musterfeststellungsklage beteiligt (wie Sie schreiben), sondern das der ADAC eine derartige Klage für seine vom Dieselskandal...
  8. folgt
  9. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  10. hat eine Frage gestellt
    Wann wird der ADAC für seine Mitglieder die von dem VW/AUDI Dieselbetrug betroffen sind eine Musterfeststellungsklage einreichen? Und wenn ja, wie läuft das Prozedere ab, wer soll sich wie melden um an...
  11. ist beigetreten