1. Einige hier haben ja die Zahlungsmoral (und andere Moral haltigen Dinge) von VW schon zu spüren bekommen. Der Prozess, dass jeder sein Geld bekommt, wird sich lange ziehen. Sehr lange für manche! Schließe...
  2. Ich drücke die Daumen. Bei den beiden R's war ich auch. Hatte bei mir knapp 3 Monate gedauert, von Rückgabe bis Geldauszahlung. Auszahlung des Strafzinzes noch mal rund 10 Wochen.
  3. Überführungskennzeichen bekommst du für ein paar Euro bei jeder Zulassungsstelle und die Versicherung online in ein paar Minuten bei deiner Versicherung. Holen wird der Händler dein Auto nicht.
  4. Ist ja weiter oben schon alles beschrieben. Die lassen sich halt nochmal Zeit. Dein Anwalt wird vermutlich eine Klage nachschieben wegen Nichterfüllung und dann sollte das Geld von VW kommen.
  5. In meinem Vertrag stand was drin, dass man nur eine gewisse Frist hatte, um das Auto zurück zu geben. Die Frist verlängerte sich nur, wenn man bei dem Händler einen Neuwagen bestellte. Bist du aus der...
  6. Ja. War bei mir auch so. Ich war damals bei meinem VW Service Partner vorstellig geworden, um ihm meinen VW aufs Auge zu drücken. Das lehnte er ab, weil er als Service Partner gar nicht von VW mit Liefer...
  7. ist beigetreten