1. hat eine Antwort zur Frage Parkender PKW schwer beschädigt bei unklarer Schuld: Was kann ich tun? geschrieben
    Nach Rücksprache mit der ADAC Rechtsberatung werde ich nun in Vorleistung einen Sachverständigen und anschließend eine Werkstatt mit der Reparatur beauftragen, in der Hoffnung, die Kosten nach Abschluss...
  2. hat eine Antwort zur Frage Parkender PKW schwer beschädigt bei unklarer Schuld: Was kann ich tun? geschrieben
    Danke für die z.T. sehr ausführlichen Rückmeldungen! Eine blöde Situation. Ob ein Anwalt kostentechnisch wirklich lohnt, werde ich noch einmal überdenken. Aber eine kostenlose Erstberatung kann ja nicht...
  3. hat eine Antwort zur Frage Parkender PKW schwer beschädigt bei unklarer Schuld: Was kann ich tun? kommentiert
    Keine Lösungen, aber vielleicht ja Erfahrungen. Denn die habe ich bisher (zum Glück?) noch nicht. Trotzdem danke! Das mit dem Anwalt werde ich kosten/nutzen-technisch einmal überlegen.
  4. hat eine Frage gestellt
    Liebe Community, leider wurde mein parkender PKW in der vergangenen Woche nachts von einem fahrenden PKW so schwer beschädigt, dass ich ihn nicht mehr fahren kann. Der linke Spiegel wurde komplett zerstört...
  5. ist beigetreten