1. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal geschrieben
    Von Fahrzeugrückgabe bis Zahlungseingang 15 Tage.
  2. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal geschrieben
    Bin mir da nicht so sicher. DE oder BLZ klar, wird geprüft. Aber ein zufällig bestehendes Konto wird angenommen. Der Kontoinhaber wird nicht bei jeder Bank geprüft. Und der begünstigte Kontoinhaber rennt...
  3. folgt
  4. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal geschrieben
    Das Vergleichsdatum ist bei mir ja "erst" 7 Monate her. Laut Kanzlei liegt die Zahlungsverzögerung von VW, meistens an Zahlendreher der IBAN auf dem Abrechnungsbogen. Ich sollte dort genau kontrollieren....
  5. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal kommentiert
    So, letzte Woche wurde nun mein Auto abgeholt (Auf VW Kosten). Abrechnungsbogen erhalten. Falls innerhalb 4 Wochen kein Geld da soll ich mich bei meiner Kanzlei melden. Mal sehen....
  6. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal kommentiert
    Mag ja sein, nur warum sollte ich Kosten übernehmen die ein anderer (VW) verursacht?. Dann hätte ich auch nicht klagen brauchen!.
  7. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal kommentiert
    Nun, ich habe kein Überführungskennzeichen. Hatte ich dem Händler angeboten. Im Vergleich steht das man das Fzg. innerhalb 3 Mon. bei dem Händler zurückgibt den man vorgeschlagen hatte. Sollte dies nicht...
  8. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal geschrieben
    Hallo, im Mai 2019 Vergleich unterschrieben. 3 Händler genannt. Ende Juli 19 fragliches Auto abgemeldet (dies auch meiner Kanzlei mitgeteilt) Ohne Rückfrage von VW einen Händler 25Km entfernt genannt bekommen....
  9. ist beigetreten