1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Es gab ja zumindest letztes Wochenende schon Demos gegen Fahrverbote. Allerdings war die Teilnehmerzahl recht überschaubar. In Stuttgart - das ja eigentlich sogar sehr stark von den Verboten betroffen...
  3. 40.000 Kündigungen in 5 Tagen? Na, da würde mich ja mal brennend interessieren, auf welche Quelle sich die von dir genannten Zahlen stützt. Ich warte gespannt auf deine Antwort. Die sicher nie kommen wird......
  4. hat eine Antwort zur Frage chaotisches Mautsystem in Kroatien? kommentiert
    Hat man da mehr Mautstellen? Ich bin bisher tatsächlich nur bis Split gefahren. Und hatte halt immer zwei. Bei der Auffahrt und bei der Abfahrt. Kommt da weiter südlich noch mehr? Und ich bleib dabei,...
  5. hat eine Antwort zur Frage chaotisches Mautsystem in Kroatien? geschrieben
    Ist kein kroatisches Phänomen. In Österreich hat man das bei St. Michael auf der A10 auch. Wenn sich da an der Mautstation der Verkehr staut, wird auch der Karawanken- bzw. Katschbergtunnel schon vor der...
  6. In Dragonja ist immer viel los, weil die ausländischen Autofahrer/Touris in Koper stur dem Navi und der Beschilderung folgen. Wenn du von Ljubljana kommend von der Autobahn auf die Schnellstraße nach...
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Wir (2Erw. 2Ki.16/13) wollen das 1st mal, mit dem PKW in den ersten 2 Juliwochen, nach Istien und könnten einige Insidertips zu folgenden Themen gebrauchen! Anreise aus Sachsen Anhalt > günstige...
  8. Grundsätzlich ist die Ostküste Istriens nicht so gut zum baden. Dort gibt es nicht so viele Möglichkeiten, gut ans Meer zu kommen. Die Westküste ist da deutlich besser. Oder ihr fahrt gleich auf die Insel...
  9. Zu Zwischenübernachtungsmöglichkeiten kann ich leider nix sagen. Kommen aus Bayern und fahren immer durch. ;-) Was verstehst du unter preiswert? :-) Wollt ihr in ein Hotel, eine Ferienanlage oder sucht...
  10. Definitv ja. Im August ist Hochsaison und auch die CP entsprechend voll. Wenn man spontan fährt, muss man auf jeden Fall damit rechnen, nehmen zu müssen was noch frei ist. Auswahl für Sonderwünsche (nah...
  11. Schau mal hier: Italien: Anhänger mit Geschwindigkeitsaufkleber
  12. Laola
  13. hat eine Antwort zur Frage Woher weiß ich, wann mein Auto zur Wartung sollte? geschrieben
    Der Zeitpunkt der nächsten Inspektion steht in deinem Serviceheft. Entweder nach erreichen einer bestimmten Kilometerzahl oder eines bestimmten Zeitraums (in der Regel alle 15.000 km oder alle 12 Monate,...
  14. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. Also wir waren die letzten zwei Jahre hier: Feriendorf Hochpustertal Liegt in Sillian (Osttirol). Vor allem für jüngere Kinder echt super. Die Betreuer geben sich viel Mühe und es ist den ganzen Tag was...
  17. ist beigetreten