1. hat das Rating Türchen 24 kommentiert
    Die weiße Weihnacht, Symbol des Friedens und der Stille, überall zieht Ruhe und Besinnung ein. Doch sollte man in allder weißen Pracht mal wieder Schwierigkeiten haben, dann gilt ja eure Devise : WIR SIND...
  2. hat das Rating Türchen 23 kommentiert
    2018 haben viele durch eure IMAGEKAMPAGNE disskutiert.
  3. hat das Rating Türchen 22 kommentiert
    Ein Stollen, gebuttert und gezuckert gar fein, der sollte zu Weihnachten auf jedem Kaffeetische sein.
  4. hat das Rating Türchen 21 kommentiert
    In Landsberg am Lech , da prüft der ADAC nicht nur Blech, da prüft er auch Reifen, Helme und Co., ich hoffe, das bleibt noch lange so !
  5. hat das Rating Türchen 20 kommentiert
    Das Weihnachtsfest, so schön und rein, soll auch das Fest der LIEBE sein.
  6. hat das Rating Türchen 19 kommentiert
    Die gemeinnützige ADAC LUFTRETTUNG habe ichGott sei Dank noch nie gebraucht, es ist aber gut zu wissen, dass es sie gibt.
  7. hat das Rating Türchen 18 kommentiert
    So wie im Märchen zu dem Hans, gehört zur Weihnacht eine Gans.Fein braun gebrannt und lecker gefüllt , gehört sie auch zu unserm Fest. Das reimt sich zwar nicht mehr, ist aber sehr lecker.....
  8. hat das Rating Türchen 17 kommentiert
    In`s Türchen 17, oh wie fein, passt heut ELEKTROMOBILITAET hinein.
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat das Rating Türchen 16 kommentiert
    Am 24. , da kommt er an, der liebe gute Weihnachtsmann, und er bringt, so lang ich denke , uns die schönsten Weihnachtsgeschenke.
  11. hat das Rating Türchen 15 kommentiert
    Die Mitgliedschaft im ADAC ist vorteilhaft und tut nicht weh. Ich hab sie schon seit vielen Jahren und bin damit stets gut gefahren .
  12. hat das Rating Türchen 14 kommentiert
    Wenns draußen kalt ist und verschneit, im Hause macht sich Wärme breit, dann lasst uns all`zusammen sein bei Feuerzangenbowle fein.
  13. hat das Rating Türchen 13 kommentiert
    Es war der Führerschein, oh fein, der wollte auf You Tube auch sein.
  14. hat das Rating Türchen 12 kommentiert
    Drei Haselnüsse sind`s , die bringen dem Aschenbrödel Glück, die bringen ihr Liebe und Güte in`s Leben zurück.
  15. hat das Rating Türchen 11 kommentiert
    Ja, ich hatt schon manche Panne, doch zum Glück ,da rief ich an, und im Nu ward mir geholfen, denn ein Gelber Engel kam.
  16. hat das Rating Türchen 10 kommentiert
    Könnt ich ein Herz Euch schenken, so lecker und geschmacklich fein, so sollts zu dieser Weihnacht ein Herz aus Lebkuchen sein!
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat das Rating Türchen 8 kommentiert
    Die Kerze leuchtet in stiller Nacht. Wir haben sie heut angemacht. Sie leuchtet hell, wenn Kinder singen und soll den Menschen Frieden bringen.
  19. hat das Rating Türchen 7 kommentiert
    WhatsApp und der ADAC , die passen zusammen wie der Winter und Schnee. Ne Nachricht war ganz schnell verschickt, das ist auch öfters mir geglückt. Ich fand die Sache wunderbar, drum macht es wieder nächstes...
  20. hat das Rating Türchen 6 kommentiert
    Ach, der liebe Nikolaus, kam heut früh zu uns nach haus, brachte viele kleine Gaben, an denen wir viel Freude haben. Danke, lieber Nikolaus, zieh nun Deine Stiefel aus, stell sie schnell noch vor die Tür,...

Mehr anzeigen