1. hat das Rating Türchen 10 kommentiert
    Könnt ich ein Herz Euch schenken, so lecker und geschmacklich fein, so sollts zu dieser Weihnacht ein Herz aus Lebkuchen sein!
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat das Rating Türchen 8 kommentiert
    Die Kerze leuchtet in stiller Nacht. Wir haben sie heut angemacht. Sie leuchtet hell, wenn Kinder singen und soll den Menschen Frieden bringen.
  4. hat das Rating Türchen 7 kommentiert
    WhatsApp und der ADAC , die passen zusammen wie der Winter und Schnee. Ne Nachricht war ganz schnell verschickt, das ist auch öfters mir geglückt. Ich fand die Sache wunderbar, drum macht es wieder nächstes...
  5. hat das Rating Türchen 6 kommentiert
    Ach, der liebe Nikolaus, kam heut früh zu uns nach haus, brachte viele kleine Gaben, an denen wir viel Freude haben. Danke, lieber Nikolaus, zieh nun Deine Stiefel aus, stell sie schnell noch vor die Tür,...
  6. hat das Rating Türchen 5 kommentiert
    In München steht das Hofbräuhaus, doch dort gehn die Engel nicht ein und aus, sie schweben auf ihren Flügeln heran, um zu helfen im Notfall jedermann. Mir wurde schon mehrmals geholfen und dafür danke...
  7. hat das Rating Türchen 4 kommentiert
    Am 24. Dezember fliegen die Rentiere mit dem Weihnachtsmann im Schlitten wieder zu den kindern dieser Welt. Ein toller Job.
  8. hat das Rating Türchen 15 kommentiert
    Weihnachtsfeiern sind eigentlich immer etwas schönes, wenn bei leiser Musik, Kerzenschein und kleinen Überraschungen der Abend verbracht wird. Ein NoGo ist dann sicher der übermäßige Genuss von Glühwein...
  9. hat das Rating Türchen 14 kommentiert
    Hallo, den ADAC gibt es bereits seit 114 Jahren. Er wurde 1903 gegründet und ist eine tolle Sache. Ohne ihn und seine freundlichen hilfsbereiten Mitarbeiter hätte ich schon oft ziemlich "alt" ausgesehen.
  10. ist beigetreten