1. hat eine Antwort zur Frage Müssen und dürfen Oldtimer Öl verlieren? geschrieben
    Es ist nicht der böse Nachbar den ich fürchte, eher z. B. die Mitarbeiter des Gartenbauamtes, die wegen des Baumbestandes hin und wieder aufschlagen, wenn ein Baum aus Altersgrunden fällt, den sie dann...
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Müssen und dürfen Oldtimer Öl verlieren?

    Ich habe einen Mieter der einen Oldtimer fährt. Das Fahrzeug parkt auf meinem Grundstück. Leider verliert das Fahrzeug soviel Öl, dass es deutliche ölige Tropfstellen gibt. Er behauptet das sei normal...
  3. hat eine Antwort zur Frage Müssen und dürfen Oldtimer Öl verlieren? geschrieben
    Ersteinmal herzlichen Dank für die sachliche und ausführliche Antwort. Es handelt sich um einen togepflegten alten Austin-Healey, der wirkt als käme er direkt aus der Fabrik. Ein echtes Schätzchen. Natürlich...
  4. hat eine Frage gestellt

    Müssen und dürfen Oldtimer Öl verlieren?

    Ich habe einen Mieter der einen Oldtimer fährt. Das Fahrzeug parkt auf meinem Grundstück. Leider verliert das Fahrzeug soviel Öl, dass es deutliche ölige Tropfstellen gibt. Er behauptet das sei normal...
  5. ist beigetreten