1. folgt
  2. Die Ordnungshüter sollten nicht zu 98% die "angeblichen" Raser jagen, sondern auch mal die notorischen Linksfahrer und Mittelspurschleicher rausziehen. Hier wäre ein Verhältnis 50/50 angebracht.
  3. Die Ordnungshüter sollten nicht zu 98% die "angeblichen" Raser jagen, sondern auch mal die notorischen Linksfahrer und Mittelspurschleicher rausziehen. Hier wäre ein Verhältnis 50/50 angebracht.
  4. hat eine Antwort zur Frage Hallo. Habe da mal eine Frage zur STVO. Bin heute geblitzt worden. Innerorts. kommentiert
    Ein durch Leuchtschild eingeführtes Tempolimit muß auch durch Zeichen 282 wieder aufgehoben werden. Entweder auch als Leuchtreklame oder fest installiertes Schild. Eine dunkle Schilderbrücke bedeutet...
  5. Die Ordnungshüter sollten nicht zu 98% die "angeblichen" Raser jagen, sondern auch mal die notorischen Linksfahrer und Mittelspurschleicher rausziehen. Hier wäre ein Verhältnis 50/50 angebracht.
  6. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  7. Weil die Autobahnen in Deutschland die sichersten sind. Und würden sich die notorischen Linksfahrer, die Mittelspurschleicher und andere Oberlehrer mal an das Rechtsfahrgebot halten, gäbe es noch weniger...
  8. ist beigetreten