1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. folgt
  3. hat eine Antwort zur Frage Maßnahmen gegen Urteil zu Diesel-Fahrverboten? geschrieben
    So langsam werde ich sauer, weil es mir echt ganz schön gegen den Himmel stinkt mit der Verarsche. Als ob das Geld für mich auf der Straße liegt. Und dann finanziere ich auch noch diese Entscheider durch...
  4. hat eine Antwort zur Frage Maßnahmen gegen Urteil zu Diesel-Fahrverboten? geschrieben
    Skandalös ist der Betrug am gutgläubigen Kunden ! Kaufe einen Diesel, der gut für die Umwelt ist...... und dann erlischt die Betriebserlaubnis, weil die Abgaswerte durch Betrugssoftware falsche Werte...
  5. hat eine Antwort zur Frage Maßnahmen gegen Urteil zu Diesel-Fahrverboten? geschrieben
    Für mich war die Anschaffung eines W 124 250 Diesel eine kostspielige Angelegenheit...er ist jetzt endlich Oldtimer. Leider gibt es da keine Lobbyisten vor Ort, die unsere Politiker besäuseln. Mein Erspartes...
  6. Hatte mir den Benz unter anderem auch als kleine Wertanlage bei gleichzeitigem Freizeitwert gekauft, jetzt kann er in die Schrottpresse ???
  7. hat eine Frage gestellt
    Guten Tag mein Mercedes W124 hat nun sein historisches Gutachten als Oldtimer bekommen dies ist auch in den Fahrzeugpapieren eingetragen. Aktuell darf ich damit auch in eine Umweltzone fahren, wie wird...
  8. ist beigetreten