1. hat die Frage Autopanne kommentiert
    Das ist typisch deutsch/europäisch. Erst mal die Hotline anrufen, statt mal in den Unterlagen der Mitgliedschaft zu schauen, was abgedeckt ist und was nicht. Wenn es dann immer noch unklar ist, dann kann...
  2. Die meisten Fahrzeugführer sind heute ja noch nicht in der Lage, ihre Automatik umzustellen, wenn die Sicht durch Regen verringert wird. Und ein Bekannten, den ich vor geraumer Zeit mal ansprach, dass...
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen, mein Arbeitskollege berichtete mir in dieser Woche, er hätte gehört/gelesen, es wäre zulässig, auf einer dreispurigen Autobahn dauerhaft auf dem mittleren Fahrstreifen zu fahren, auch...
  4. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, mein Arbeitskollege berichtete mir in dieser Woche, er hätte gehört/gelesen, es wäre zulässig, auf einer dreispurigen Autobahn dauerhaft auf dem mittleren Fahrstreifen zu fahren, auch...
  5. hat eine Antwort zur Frage ADAC ignoriert Kündigung per Einschreiben ! geschrieben
    Bei den paar Millionen Mitgliedern kommt es doch auf ein einziges nicht an, oder? Vorsicht, Ironie!
  6. hat eine Antwort zur Frage Muss ich mir auf dem Land sorgen machen mit meinem Diesel Euro 5 ? geschrieben
    Bisher nicht, würde ich sagen. Problem ist nur, wenn ein Ort mit einer hohen Belastungsraten aufgesucht werden soll. Dies wird meiner Meinung nach aber vor allem die größeren Städte betreffen.
  7. Das Problem an Sensoren und weiteren Assistenzsystemen ist, dass es sich um Assistenz-Systeme handelt und nicht um autonome Systeme. Die Fahrzeugführer denken scheinbar, die Systeme würden das (Nach-)Denken...
  8. hat eine Antwort zur Frage Gebrauchtwagenüberführung Panne Pick-Up-Service kommentiert
    Schade, dass der ADAC sich hier nicht klar äußert. Die Antwort könnte sicherlich auch in Zukunft dem einen oder anderen behilflich sein!
  9. folgt
  10. hat eine Antwort zur Frage Wer hat so wie ich Auch Probleme mit dem Radio bei VW ? kommentiert
    Mein Arbeitskollege hat mit einem Sharan genau das gleiche Problem. Ich werde ihn morgen mal fragen, ob die Werkstatt bei ihm Abhilfe schaffen konnte.
  11. hat die Frage Wer hat so wie ich Auch Probleme mit dem Radio bei VW ? kommentiert
    Welche Probleme denn genau?
  12. hat eine Antwort zur Frage Blaulicht ignorieren... geschrieben
    Zunehmend beschweren sich leider immer mehr Anwohner über den "Lärm", den das Martinshorn "verursacht". Laut §38 StVO hat nur ein Fahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn das sogenannte Wegerecht....
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. ist beigetreten

Follower (1)