1. hat eine Frage gestellt

    Wertminderung nach Blechschaden

    Nach einem Auffahrunfall wurde durch den Gutachter bei meinem Fahrzeug eine Mertminderung von 250 € berechnet. Reparaturkosten waren 4.800 €. Geht man bei der Berechnung der Wertminderung von dem Kaufpreis...
  2. Hallo Jan, vielen Dank für die Anmerkung, daran habe ich auch schon gedacht. Die Werkstätten kommen sicher gern mit sochen Argumenten. viele Grüße, Ingofa
  3. Hallo Jan, vielen Dank für die Nachricht, genau so sehe ich es auch. Da ich nur innerhalb der Stadt fahre und dies auch nur bei normaler Fahrweise, kann es nur ein Fertigungsfehler sein. Viele Grüße Ingofa
  4. hat eine Frage gestellt
    In der Werkstatt wurde festgestellt, dass ein Stoßdämpfer bei meinem Nissan Note (39.000 gefahrene km) defekt ist. Mir wurde gesagt, dies sei Verschleiß bei dem Fahrzeug (3 1/2 Jahre alt). Gefahren wird...
  5. ist beigetreten