1. hat das Rating Türchen 12 kommentiert
    der christstollen stellt das eingewickelte jesuskind dar
  2. hat das Rating Türchen 24 kommentiert
    VORSÄTZE HABE ICH KEINE; ES BRINGT NICHTS: ICH HOFFE NUR; DASS DAS ELEND MEINER LIEBEN NICHT VERGRÖßERT WIRD
  3. hat das Rating Türchen 23 kommentiert
    wir warten bis mein mann von der spätschicht kommt und machen in nachtschicht bescherung
  4. hat das Rating Türchen 23 kommentiert
    die kinder kommen alle, dann gibt es klare felischsuppe mit einlagen, frische pizza, herrencrem und dann müssen wir auf meinen mann warten, der spätschicht hat für die bescherung
  5. hat das Rating Türchen 22 kommentiert
    adventskranz
  6. hat das Rating Türchen 21 kommentiert
    wenn der 24 dezember auf einen sonntag fällt, ist es gleichzeitig der 4 advent und heiligabend
  7. hat das Rating Türchen 20 kommentiert
    JULTOMTE
  8. hat das Rating Türchen 19 kommentiert
    zuerst 2 Wölfe hin dann 1 Wolf zurück dann 2 Wölfe hin und 1 Wolf zurück und dann 2 Rentiere hin und dann 1 Wolf + 1 Rentier zurück dann 2 Rentiere hin und 1 Wolf zurück dann 2 Wölfe hin und 1...
  9. hat das Rating Türchen 17 kommentiert
    ein navi für den fall, dass man nicht mehr weiß ob nach hause oder zur arbeit
  10. hat das Rating Türchen 16 kommentiert
    echo, kirsche
  11. hat das Rating Türchen 15 kommentiert
    plumpe Verhaltensweisen im alkoholrausch und am nächsten tag feinde
  12. hat das Rating Türchen 14 kommentiert
    1903 also 114 jahre
  13. hat das Rating Türchen 13 kommentiert
    meine vier kinder haben auf der kirmes eine karikatur von sich anfertigen lassen. ich war total ehrlich entsetzt und alle anderen hatten spass
  14. hat das Rating Türchen 12 kommentiert
    Bereits im Mittelalter, also vor rund 500 Jahren, begannen Menschen damit, Bäume aufzustellen und ihn mit Äpfeln oder Nüssen zu schmücken. Das Grün der Nadeln steht dabei für das Leben. Erst später wurden...
  15. hat das Rating Türchen 11 kommentiert
    7300
  16. hat das Rating Türchen 9 kommentiert
    wir schenken uns nichts mehr und bedenken die kinder umso großzügiger
  17. hat das Rating Türchen 10 kommentiert
    the power of love (frankie goes...)
  18. hat das Rating Türchen 8 kommentiert
    christstollen und christkindelsmarkt
  19. hat das Rating Türchen 7 kommentiert
    vanillekipferl
  20. hat das Rating Türchen 6 kommentiert
    in gedenken an den todestag des bischofs von myra, der armen menschen, vor allem kindern, geholfen hat

Mehr anzeigen