1. hat eine Antwort zur Frage Chihuahua sollte bei über 30°C alleine im Abgeschleppten Auto mitfahren!!! kommentiert
    danke für die schnelle Antwort, werde die Mail gleich schreiben.
  2. hat eine Antwort zur Frage Chihuahua sollte bei über 30°C alleine im Abgeschleppten Auto mitfahren!!! kommentiert
    Meine Frau war in dem Moment einfach überfordert und geschockt, sie hat sich im Stich gelassen gefühlt und wollte einfach nur noch irgendwie weg da... ich könnte es etwas verstehen wenn es ein großer...
  3. hat eine Frage gestellt
    Hallo Community, ADAC Team Meine Frau hat ca.130 km vor dem Ziel eine Panne, Motor Überhitzt. Als sie den ADAC angerufen hat fragten sie ob sie einen Hund dabei hätte, sie sagte Ja, einen 1,5 kg schweren...
  4. Ich bzw. meine Frau haben heute eine ähnliche Situation... Meine Frau hatte ca.130 km vor dem Ziel eine Panne, Motor Überhitzt. Als sie den ADAC angerufen hat fragten sie ob sie einen Hund dabei hätte,...
  5. ist beigetreten