1. hat eine Antwort zur Frage Fahrverbot Frankfurt und LPG kommentiert
    Ok, dass ändert alles. Und die Unterschiede sind ja recht erheblich, in der Theorie. Dennoch werden die Werte ohne Betrugssoftware sicherlich eine Verbesserung von mind. 50% bringen. Aber deswegen meinen...
  2. hat eine Antwort zur Frage Fahrverbot Frankfurt und LPG kommentiert
    Danke für die ausführliche Stellungnahme. Bei dem Sprung zwischen "Vergaser ohne Kat" und "Einspritzer mit Kat" stimmts, aber bei Euro3-6 nicht. Da sinds nur Marginalien und dann sollte man wirklich die...
  3. hat eine Antwort zur Frage Fahrverbot für Benziner kommentiert
    Danke für die ausführliche Antwort. Umso erstaunlicher, was der Verkehrsdezernent im Kölner Rathaus da von sich gegeben hat.
  4. hat eine Antwort zur Frage Sind die Angaben zu Fahrverbot in Köln korrekt? geschrieben
    Dort steht, das in Köln nur die Diesel betroffen sind. Stimmt das so? Ich habe andere Infos.
  5. hat eine Antwort zur Frage Sind die Angaben zu Fahrverbot in Köln korrekt? kommentiert
    Dort steht, das in Köln nur die Diesel betroffen sind. Stimmt das so? Ich habe andere Infos.
  6. hat eine Antwort zur Frage Fahrverbot Frankfurt und LPG geschrieben
    ZITAT: Da der Schadstoffanteil je verbranntem Liter bei diesen Fahrverboten ausschlaggebend ist und nicht die Schadstoffmenge pro gefahrenem km. Das wusst ich nicht. Das ist doch Wahnsinn, volle Verar........ Wenn...
  7. hat eine Antwort zur Frage Fahrverbot für Benziner geschrieben
    In Köln kommt das Fahrverbot unausweichlich, so der Verkehrsdezernent. Die Revision ist zwar eingeleitet, wird aber ewig brauchen bis neu entschieden wird. Und so lange gilt der derzeitige Richterspruch....
  8. hat eine Frage gestellt

    Sind die Angaben zu Fahrverbot in Köln korrekt?

    Meines Wissens sind auch Benziner mit Euro 1 u. 2 betroffen, wie in Bonn. Und wie verhält es sich mit den Oldtimern? Gibt es da eine generelle Ausnahmeregelung? Danke schon mal für die Antworten. Gruß...
  9. ist beigetreten