1. Versuche auf jeden Fall, NICHT selbst in Vorkasse zu gehen. Vom ADAC bekommst du das Geld nicht zurück! Sei vorsichtig, du wirst mit Ausreden hingehalten.. mache alles schriftlich. Am Telefon erzählen...
  2. Ich warte seit August 2019 auf die Erstattung meiner Mietwagenkosten. Dem ADAC fallen die tollsten Ausreden ein, wenn man dort anruft, sie haben immer was 'auf Lager': Viel zu tun, Überlastung, es läge...
  3. Hey fishbone121, das geht doch noch, ich warte seit August 2019 auf die Erstattung der Kosten für einen Mietwagen. Ich denke, der ADAC geht das Klagerisiko ein. Du solltest deinen Anwalt informieren......
  4. hat eine Frage gestellt
    Kurze Schilderung: Habe in 02/2018 Antrag auf Erweiterung der Mitgliedschaft auf Plus gestellt und dabei gleich mein 2. Kind mit 'versichert'. Kurze Zeit später bekam ich die Mitgliedskarten meiner beiden...
  5. ist beigetreten