1. hat eine Antwort zur Frage Diesel oder Benziner? geschrieben
    Fahre weiter Diesel und guck, daß du die „saueberen“ Städte oder Straßen meidest. Es sind nicht so viele. In die Fußgängerzonen sind wir auch mit Auto nicht reingefahren. Und ? War das schlimm ? Jetzt...
  2. hat eine Frage gestellt
    Ich fahre mein „iXi“ so lange, bis er auseinander fällt und der Hyundai iX 35i wird mich begleiten, bis der Tos uns scheidet. Die „verbotene“ straßen werden wir einfach meiden. In die Funßgängerzonen sind...
  3. Wie die Solidarität aussieht hat man am besten gesehen nei der Regierungsbildung. Eine neue Folge von Muppetshow, in Hauptrollen Merkel und der, aus Bayern. Wie hieß er noch ?
  4. Ich bin einfach müde. Die ganze Diskussion bringt uns, Diesel Fahrern leider absolut nichts. Wir sind der aelben Meinung. Die politischen Weisen nicht. Wenn man sich die durchschnittliche Ausbildung...
  5. hat die Frage Sammelklage Betreff: Diesel Fahrverboten kommentiert
    Vielleicht soll man SD
  6. hat eine Antwort zur Frage Alter Diesel was tun? kommentiert
    Es gibt bestimmt eine Stelle, wo man gewisse Sachen ADAC fragen kann ? Ich habe vor Jahren, nach eine wunderbare Aktion con ADAC, wo mir geholfen wurde vorgeschlagen, daß die ADAC die Regierung übernimmt. Damals...?
  7. hat eine Antwort zur Frage Diesel in der Stadt ? kommentiert
    Wo findet man sie Petition ?
  8. hat eine Frage gestellt
    Wenn man vom Anfang an die ganzen Diskusionen über Diesel, Diesel/Stickoxiden verfolgt, merkt man sehr schnell, daß wir in Deutschland wahrscheinlich keine Autos aus Frankreich, Italien oder Korea haben...
  9. Unsere ganze Hoffnung liegt bei ADAC !
  10. Wenn ich das alles lese, nin ich langsam der Meinung, daß ich im falschen Land in Europa lebe Wie ist das mit den Stickoxiden von Autos, die direkt an der Deutsch-Tschechischen, an der Deutsch-Polnischen...
  11. hat eine Frage gestellt
    Hallo, mein Hyundai iX35 , Bj.2013/August ist ein Diesel. Funktioniert, wie neu und ich möchte ihn noch 20 Jahre behalten/fahren. Jetzt kimmen die Fahrverbote. In Krefeld in Moment nicht, aber ? Ich stehe...
  12. hat eine Frage gestellt
    Mit einem Kredit bezahlt. Fast abbezahlt. Jetzt aber ist mein Diesel viel weniger wert, als die Summe des Darlehens. Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden, aber bald komme ich nicht überall hin mit Euro...
  13. hat eine Frage gestellt

    Diesel in der Stadt ?

    Hallo, könnt ihr nich eine Liste mit den Straßen/Städten in Deutschland, die für Diesel Fahrzeuge gesperrt sind publizieren ? Und wie verhält sich das in Europa ?
  14. ist beigetreten