1. hat das Rating Türchen 24 kommentiert
    Bewirb dich doch beim ADAC. Vielleicht bist dann ja bis nächstes Weihnachten eingestellt :-D
  2. hat das Rating Türchen 24 kommentiert
    Hab ich was verpasst, oder seid ihr wirklich noch am auszählen? ^^ also nicht, dass Weihnachten ja schon fast zwei Wochen her wäre... ;-)
  3. hat das Rating Türchen 24 kommentiert
    Langsam wäre es echt mal Zeit, die Gewinner zu ermitteln und hier zu posten
  4. hat das Rating Türchen 24 kommentiert
    Die drei Geister sind der Geist der vergangenen Weihnacht, der Geist der gegenwärtigen Weihnacht und der Geist der zukünftigen Weihnacht.
  5. hat das Rating Türchen 23 kommentiert
    Die längste Autobahn in Deutschland ist die A7. Sie verbindet die deutsche Grenze zu Dänemark und zu Österreich miteinander.
  6. hat das Rating Türchen 22 kommentiert
    Antwort b) Stille Nacht, heilige Nacht
  7. hat das Rating Türchen 21 kommentiert
    Meine Winterjacke, da der Gurt zum Anschnallen durch die dicke Polsterung der Jacke ansonsten nicht eng genug am Körper anliegt.
  8. hat das Rating Türchen 20 kommentiert
    Wie schon viele andere geschrieben haben, reichen selbst 1708 km pro Stunde nicht dazu aus, sogar dann nicht, wenn er die volle Zeitverschiebung von Ost nach West ausnutzt und dadurch 31h unterwegs wäre:...
  9. hat das Rating Türchen 19 kommentiert
    Wie kommen Sie denn auf solche Zahlen? Selbst nachgemessen? ;-) (die meisten modernen Fahrzeuge haben einen Bremsweg zwischen 30m und 40m - aber aus 100 km/h...)
  10. hat das Rating Türchen 19 kommentiert
    vier Die kinetische Energie wird folgendermaßen berechnet E = 0,5 x (Masse) x (Geschwindigkeit)² Wenn sich die Geschwindigkeit nun verdoppelt steht in der Klammer (2 x Geschwindigkeit)² und wenn...
  11. hat das Rating Türchen 18 kommentiert
    Antwort b) Indischer Ozean
  12. hat das Rating Türchen 17 kommentiert
    Feld 12 ist (zumindest auf meinem Führerschein) für "Beschränkungen/Zusatzangaben" vorgesehen. Da es bei mir aber keine solchen eingetragen wurden, finde ich dort auch keine Angaben dazu ;-)
  13. hat das Rating Türchen 16 kommentiert
    Lösung c) Um den Kindern die Wartezeit bis Weihnachten zu verdeutlichen
  14. hat das Rating Türchen 15 kommentiert
    die kleineren Manufakturen mal außer Acht gelassen, also wenn die Frage nur auf die "größten" Marken abzielt: VW, Audi, Porsche (allesamt VW-Konzern), BMW, Mercedes (mit Smart) und Opel [nicht zu vergessen...
  15. hat das Rating Türchen 14 kommentiert
    Etwas knifflig, da man sehr widersprüchliche Angaben findet ("über 8km Kabel" und "50.000 Lampen"). Ich tippe mal darauf, einige der Lampen sind keine LED-Lämpchen und gemeint ist daher: Antwort b)...
  16. hat das Rating Türchen 13 kommentiert
    a) rechts Aufgrund der Länge einer Straßenbahn ist es verboten, diese links (also auf der Gegenfahrbahn) zu überholen.
  17. hat das Rating Türchen 12 kommentiert
    Der Christstollen soll das Christuskind symbolisieren, die weiße Puderzuckerschicht stellt dabei die weißen Tücher dar, in welche das Christuskind gewickelt wurde.
  18. hat das Rating Türchen 11 kommentiert
    Die Gelbphasen an Ampeln hängen von der zugelassenen Geschwindigkeit ab, da es länger dauert, das Fahrzeug aus eine höheren Geschwindigkeit abzubremsen.
  19. hat das Rating Türchen 10 kommentiert
    Ich tippe auch auf den Kartoffelsalat mit Würstchen. Auch wenn der bei uns an Heiligabend noch nie auf den Tisch kam...
  20. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen