1. hat eine Antwort zur Frage Nach Pannenhilfe von ADAC, Auto noch mehr Kaputt!!!!!!! kommentiert
    Die Sache liegt bei Gericht,der ADAC redet sich raus. Egal in welcher Werkstatt ich nachhöre,alle sind der Auffassung das der Pannen Helfer einen großen Fehler gemacht hat.
  2. hat eine Antwort zur Frage Nach Pannenhilfe von ADAC, Auto noch mehr Kaputt!!!!!!! geschrieben
    Es macht jetzt Sinn zum Anwalt, da vom ADAC bis heute nichts kam und laut aussagen anderer Werkstätten hat der Wagen wohl einen größeren Schaden davon getragen und steht immer noch außer Gefecht zur Besichtigung...
  3. hat eine Antwort zur Frage Nach Pannenhilfe von ADAC, Auto noch mehr Kaputt!!!!!!! kommentiert
    Leider bis heute noch nichts gehört oder passiert, da bleibt dann jetzt nur noch nächste Woche der gang zum Anwalt. Das Auto steht noch immer so zur Besichtigung bereit, der Gutachter wird gerne erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!
  4. hat eine Antwort zur Frage Nach Pannenhilfe von ADAC, Auto noch mehr Kaputt!!!!!!! geschrieben
    Laut Aussage meiner Versicherung vom Auto, übernimmt das die Haftpflicht
  5. hat eine Antwort zur Frage Nach Pannenhilfe von ADAC, Auto noch mehr Kaputt!!!!!!! geschrieben
    Das Auto ist etwas Tiefer und da hat man null Chance an die Stadt/Gemeinde heran zu treten.Die Abschlepp Firma haben wir auch angeschrieben und da kam bis heute absolut null Reaktion. Ich bin in Rechtschutz...
  6. hat eine Frage gestellt
    Meine Tochter fuhr mit dem Auto in dunklem eine ihr unbekannte Straße und kam mit einem Rad in einem Schlagloch und setzte wohl kurz auf, nach ca. 50 m ging die Öllampe an und piepte,darauf hat sie sofort...
  7. ist beigetreten