1. hat eine Antwort zur Frage Gedruckte Motorwelt geschrieben
    leider übertreibt der adac mit seinen kostenjammerei!!!! ich habe mir mal bei der deutschen post angeschaut was briefe international zum kilotarif (l+b+h =max 90cm,bis 2 kg) pro stück kosten. der stückpreis...
  2. hat eine Antwort zur Frage Gedruckte Motorwelt geschrieben
    demnach schliesst der adac einfach einen teil seiner auslandsmitglieder vom bezug seiner clubzeitschrift ohne nachzufragen aus.auf meine zuschrift hatte der adac nur mit kostengründen argumentiert.welche...
  3. hat eine Antwort zur Frage Gedruckte Motorwelt geschrieben
    leider grenzt der adac diese mitglieder tatsächlich aus. sicher ist die nichtversendung umweltfreundlich,wenn man das aber in die relation zur papiernen werbeflut setzt...... der adac hat halt einfach...
  4. hat eine Frage gestellt

    Gedruckte Motorwelt

    Der ADAC hat aus Kostengründen beschlossen keine gedruckte Ausgabe mehr ins Ausland zu versenden,sonder nur noch für Mitglieder übers Internet einsehbar zu machen. Ich persönlich hasse es Artikel am Bildschirm...
  5. ist beigetreten