1. Hallo Hermelin, ich selbst sehe das auch so. Und mit Anwalt wär's für die Versicherung dann noch einiges teurer geworden. Übrigens habe ich den Anruf der Werkstatt bekommen daß die Rechnung des Schadens...
  2. Das ging schnell. Ein Mitarbeiter des ADAC hat sich heute bei mir telefonisch gemeldet und dies auch per Email bestätigt. Die Kosten (Nettobetrag) für das Mietfahrzeug werden ausnahmsweise zurückerstattet...
  3. Danke für die Antwort! Je nachdem wie es weitergeht werde ich eine Fachanwaltskanzlei beauftragen. Habe Vollrechtsschutz bei ROLAND für die Firma. Auch die eigentliche Schadensabwicklung wird aktuell hinausgezögert....
  4. Da bin ich dann aber mal gespannt ob das was bringt. Ansonsten gibt es ja auch Alternativen zum ADAC. Auf jeden Fall kann ich das so wie es aktuell läuft nicht akzeptieren. Ich habe beim ersten Antwortschreiben...
  5. hat eine Frage gestellt
    Bin ADAC plus Mitglied und musste am 16.04. abgeschleppt werden nach einem geplatzten Schlauch. Es handelte sich um mein Firmenfahrzeug (Fiat Ducato L1H1). Der Fahrer des ADAC-Partners ist mit seinem Abschleppwagen...
  6. ist beigetreten