1. Bei uns kam letzte Woche auch endlich mal der Brief an mit der pauschalen Ausrede, die Probleme und Verzögerungen wären nur bei ganz wenigen Nutzern (bedauerlicherweise einschließlich uns) aufgetreten. Die...
  2. Im online Portal für das seit mehreren Wochen kein Zugang zur Verfügung gestellt wird, lässt sich nur noch als Hohn verstehen. Bevor ich kündige möchte ich doch gerne mein Geld wieder haben, schließlich...
  3. Auf die Unterstellungen gegenüber der Mehrheit gehe ich nicht weiter ein, als dass es wünschenswert wäre wenn Sie diese endlich unterlassen würden. Unverändert schafft es die LBB nicht Zugang zum online...
  4. Nutzen/Austausch ziehen oder nicht, noch ob hier jemand ein Problem als Kunde darstellt. Wäre letzteres zutreffend würde sich hier kaum jemand zu diesem Thema zu Wort melden, denn dann hätte die LBB diesem...
  5. Diese Antwort verdeutlicht ein weiteres Mal, dass Sie offensichtlich nur hier sind um die anderen Betroffenen hier mit Ihrem Unsinn diskreditieren zu wollen. selbst nichts konstruktives beizutragen...
  6. Der Versuch besonders gebildet und informiert zu erscheinen scheitert kläglich. Was suchen Sie eigentlich hier? Sie sind nach eigener Aussage nicht wirklich betroffen, Beschwerden sind nur haltloses...
  7. Offensichtlich mangelt es hier anderweitig als meiner Person an Verständnis gegenüber dem Geschriebenen. Ich verbitte mir Mutmaßungen über meine „Konditionen“ oder SchuFa Verhältnisse. Diese wurden lediglich...
  8. Möchten Sie nicht vielleicht noch ergänzen „bitte informieren Sie sich auf der Webseite“? Eine sachliche, gerechtfertigte Beschwerde als Gezeter zu diskreditieren schießt Sie allenfalls selbst ins Aus. Ob...
  9. Bei aller Liebe - für die Problemlösung sind wohl kaum die wohlgemerkt zahlenden Kunden zuständig. Diese werden hier nicht ein paar Tage sondern wochenlang zum Narren gehalten, von Pontius zu Pilates geschickt...
  10. Es wäre mehr als wünschenswert, dass ADAC (und Amazon - ist nämlich ebenfalls LBB Kooperation mit den gleichen Problemen) hier deutlich mehr Druck aufbaut, für Fortschritt und auch Informationen sorgt....
  11. Für mich sieht es aus, als würde man unerfreulicherweise bewusst auf Zeit spielen. Ohne Daten (bei uns sind Email, Handynummer, Anschrift und Bankdaten korrekt hinterlegt - auf der Webseite steht mittlerweile...
  12. Mittlerweile wurde der Zeitraum der Gültigkeit der Startzugangsdaten (die auch ich bisher immer noch nicht erhalten habe!) auf lächerliche 120 Tage erhöht. Der Mitarbeiter den ich gestern tatsächlich...
  13. ist beigetreten