1. hat eine Frage gestellt

    Restaurant-Tipps für Stuttgart

    Hallo liebe Stuttgart-Kenner! In Kürze steht für eine Kollegin und mich ein beruflicher Aufenthalt in der südwestdeutschen Landeshauptstadt an. Nach langen Arbeitstagen wünschen wir uns entspannte, gemütliche...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Da die meisten Strände Istriens Felsstrände sind, die sich zwar prima zum Schnorcheln und Krebse fangen eignen, an welchen sich aber zuweilen auch Seeigel verstecken, empfehle ich Euch die Mitnahme von...
  4. Andreas hat hier völlig Recht! Ich pendle jeden Tag rund 50 km nach München und nutze hier die S-Bahn. Immerhin gibt es morgens während der Rush Hour alle 20 Minuten eine Express-Bahn, die unterwegs nur...
  5. folgt
  6. folgt
  7. hat eine Antwort zur Frage Tipps für Urlaub in der Rhön? geschrieben
    Hallo Falterchen, mit persönlichen Tipps kann ich dir leider nicht dienen. Ich kenne aber eine App, die dir eventuell weiterhilft und später auch vor Ort tolle Ideen liefert: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.goodbarber.rhoenerheimat&hl=de Ein...
  8. hat eine Antwort zur Frage Wer hat persönliche Tipps für Brüssel? kommentiert
    Die genialen Fritten von Maison Antione haben wir gekostet und dabei auch sehr genossen, dass man damit in den umliegenden Kneipen willkommen ist, wenn man dort etwas trinkt - zum Beispiel ein herrliches...
  9. hat eine Antwort zur Frage Wer hat persönliche Tipps für Brüssel? kommentiert
    Vielen Dank nochmal für den Tipp, das Lokal ist wirklich sehr urig. Als wir es ausprobieren wollten, war es allerdings sehr voll, sodass wir weitergezogen sind. Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal!
  10. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Wer hat persönliche Tipps für Brüssel?

    Ende Oktober werde ich meine große Tochter in Brüssel besuchen und mit ihr die Stadt erkunden. Sie ist neu dort, ich kenne Brüssel bislang gar nicht. Ein paar gute Tipps zu besonderen Highlights, Restaurants...
  11. hat eine Antwort zur Frage Wer hat persönliche Tipps für Brüssel? kommentiert
    Das klingt super verlockend! Von den tollen Biersorten in Brüssel habe ich schon gehört, das werde ich mit meiner Tochter bestimmt auskosten! Vielen Dank!
  12. hat eine Antwort zur Frage Wer hat persönliche Tipps für Brüssel? kommentiert
    Vielen Dank FJ_B. Für die belgischen Pommes bin ich auf jeden Fall zu haben! Car Sharing brauche ich diesmal nicht, meine Tochter ist mobil. Als Tipp für eine weitere Stadttour merke ich mir das aber mal...
  13. hat eine Frage gestellt

    Wer hat persönliche Tipps für Brüssel?

    Ende Oktober werde ich meine große Tochter in Brüssel besuchen und mit ihr die Stadt erkunden. Sie ist neu dort, ich kenne Brüssel bislang gar nicht. Ein paar gute Tipps zu besonderen Highlights, Restaurants...
  14. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Von Alcudia die Insel mit dem Bus ganz individuell erkunden. Geht das oder brauche ich unbedingt einen Mietwagen? Danke für Tipps.
  15. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Erfahrungen mit der TourSet App?

    Hallo Community! Haben in unserem letzten Urlaub zum wiederholten mal die ADAC TourSet App benutzt. Fanden sie recht gut... Wer nutzt sie auch und was habt ihr so für Erfahrungen damit gemacht?
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat eine Antwort zur Frage Erfahrungen mit der TourSet App? kommentiert
    Hallo Falterchen, vielen Dank! Ja, Karlsruhe war sehr erfolgreich und mit Euren tollen Tipps auch in der knappen Freizeit ein Genuss ;) Herzliche Grüße
  18. hat eine Antwort zur Frage Erfahrungen mit der TourSet App? geschrieben
    Guten Morgen, Falterchen! Deine Erfahrung kann ich nur bestätigen. Wir sind bereits mehrfach mit der TourSet App unterwegs gewesen und fanden besonders die Offline-Nutzung der Karten sehr angenehm. Klasse...
  19. hat eine Antwort zur Frage Tipps für Attraktionen in Karlsruhe kommentiert
    Hallo Reisemax, vielen herzlichen Dank! Dein Tipp liefert meinem Kurzaufenthalt hier den krönenden Abschluss! Toller LInk! Juliane
  20. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Tipps für Attraktionen in Karlsruhe

    Zur Zeit bin ich beruflich für zwei Tage in Karlsruhe unterwegs und habe die Abendstunden zur freien Verfügung. Welche Attraktionen könnte ich in dieser kurzen Zeit in der Innenstadt anschauen? Sind Karlsruhe-Kenner...

Mehr anzeigen