1. Vielen, Dank, Christian, es nutzt ja alles nichts, wir müssen irgendwie durch. Wir halten das gilet jaune bereit denn wir respektieren die Aktion auf jeden Fall.
  2. Vielen Dank, ich durchquere Frankreich nun doch erst in der Nacht 18./19.11. Hoffen wir einfach das Beste.
  3. Das ist eine super Idee. Vielen lieben Dank!
  4. Vielen Dank für die Info. Ich fahre nun am 19. durch Frankreich, ich hoffe daß alles gut wird.
  5. Ich bin nur auf der Durchreise am 17.11. auf der E15 von Spanien über Frankreich nach Deutschland. Es könnte mit dem Benzin knapp werden, ist bekannt ob man auf den Autobahnen tanken kann?
  6. hat eine Frage gestellt
    In Sozialen Netzwerken wie Facebook wird vor massiven Streiks und Blockaden der Tankstellen gewarnt. Das soll wichtige Verkehrsachsen betreffen, womöglich kann nirgends getankt werden. Weiß jemand etwas...
  7. ist beigetreten

Folgt (1)