1. Hallo Armin, .... aber ihr seid nur BEIDE geschützt, wenn der Fahrzeughalter die Plusmitgliedschaft hat, in dem Fall dann deine Freundin. Entweder ist sie bereits auch Mitglied oder du könntest deine...
  2. Vielen Dank, das hat mir schon geholfen! Habe jetzt nur noch eine Frage, was genau meint "berechtigte" Fahrzeuginsassen (gemäß KFZ-Versicherung???) oder welcher Bedingungen? Und wo finde ich die passende...
  3. https://community.adac.de/frage-ansehen/plus-mitgliedschaft-hei-t-plus-mitgliedschaft-partner Das war der zitierte Thread. Vielleicht verstehe ich da aber auch was nicht... Wenn das was oben als Antwort...
  4. Hallo, mit Interesse verfolge ich diese Diskussion. Haben tatsächlich auch die Mitfahrer (auch wenn Nicht-Mitglieder) Anspruch auf die personenbezogenen Leistungen wie Krankenrücktransport etc.??? In einem...
  5. ist beigetreten