1. Endlich einer der meine Frage verstanden hat
  2. Vielleicht habe ich ich falsch ausgedrückt. Ich habe noch den alten Führerschein KL bis 7,5 Tonnen 1987 gemacht. Ich will jetzt den Motorradführerschein KL A machen.
  3. hat eine Frage gestellt
    Ich habe 1987 meinen Führerschein Kl 3. Nun will ich Motorradschein machen. Reichen die ADAC Prüfungsbögen A und Zusatzfragen ?
  4. hat eine Frage gestellt

    Teilkasko , Vollkasko,Versicherung

    Mein Fahrzeug ist voll und Teilkasko versichert. Frage: Wenn ich einen Vollkaskoschaden habe (eigene Schuld), wird mein Fahrzeug, wenn kein Totalschaden vorliegt wieder repariert. Werde ich dann zurückgestuft...
  5. Ich danke dir für die Antwort. Eigentlich ist es mir egal ob Fahrverbote kommen. Die Straßen werden einfach gesperrt, dann kommt auch kein E-Auto rein. Ich komme aus Hamburg und wohne im Randgebiet. Danke...
  6. hat eine Frage gestellt
    E Autos sind mir zu teuer (Batterien halten ca 8 Jahre) Gas Auto die bessere Alternative ? Erfahrung Audi a 3 g tron ?
  7. hat eine Frage gestellt
    Müssten die Radfahrer nicht auch einen Autoführererschein machen ? Mir ist aufgefallen .Sie fahren auf der Straße und kennen überwiegend die Verkehrsregeln nicht.
  8. Eventuell auf LPG oder CNG Gas
  9. hat eine Frage gestellt
  10. hat eine Frage gestellt
    wenn ich ein Elektroauto habe, und ich bleibe liegen wegen leerer Batterie. Wie kann ich weiterfahren
  11. ich glaube wir reden aneinander vorbei. Vergess es einfach. ich fahre dann zur nächsten Tankstelle wo keine Preisabsprachen sind. Wo das Benzin dann 134,6
  12. Hallo, so schlau war ich auch schon. Das es funktioniert weis ich, hat sich bisher auch keiner Gedanken darüber gemacht.es bleibt als Autofahrer nichts anderes übrig. Wie sieht es mit der Transparenz...
  13. hat eine Antwort zur Frage Dieselfahrverbot geschrieben
    Danke für die Antwort Das Bundesverwaltungsgericht hat das Urteil zu Diesel-Fahrverboten aus Stuttgart bestätigt. Es fordert vom Land aber, bei der Umsetzung die Verhältnismäßigkeit zu wahren. Stuttgart...
  14. hat eine Frage gestellt

    Dieselfahrverbot

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich fahre einen Audi a1 Sportback 1,6 , Diesel, Erstzl. 20.06.2012 , Zulassungsbescheinigung Teil 1 zu Ziffer 14.1, 35FO. Bin ich vom Fahrverbot betroffen, oder habe ich...
  15. ist beigetreten