1. Na der ADAC wir sich tendenziell wohl eher um die Belange der Autofahrer kümmern. Dafür ist es der ADAC. Wenn Du mehr die Radfahrer unterstützen willst mußt Du dich beim ADFC beteiligen. Die kümmern sich...
  2. Hallo, vielen Dank für Ihr Verständnis. Da bin ich mal gespannt. Aber das ADAC Portal und das Forum ist ja an so wirklich gut umgesetzt. Gruß Kombinator
  3. @ADAC, ich habe absolut Verständnis wenn hier auf Datenschutz geachtet wird. Kein Verständniss habe ich, wenn man über die Webseite eine Verträgsänderung bzw. eine Verträgszusammenführung herbeiführen...
  4. Hallo Steffi, das gleiche Problem habe ich auch. Mache aktuell den ganzen Scheidungsgedöns durch. So weit ich mich erinnere hatte sie auch schon zuvor eine ADAC Mitgliedschaft. Ich will sie also nur...
  5. ist beigetreten