1. hat eine Antwort zur Frage Thema: Diesel und Fahrverbote ... geschrieben
    Hallo alle zusammen, ich würde das gerne mittragen, fürchte aber, dass es für meine alten OPEL Omega aus 2004 KEINEN solchen Ersatz geben wird !? Der hat zwar die grüne Plakette bekommen, aber lt. Papieren...
  2. hat eine Antwort zur Frage Thema: Diesel und Fahrverbote ... kommentiert
    So'n Sch.. !! Wie kann ich günstig umsteigen ... usw. Wer will den sowas !? Ich fahre meinen Diesel, weil ich genau diesen haben will und nichts Anderes ! Welches Kfz kann meinen Dicken mit 1900kg...
  3. hat eine Antwort zur Frage Thema: Diesel und Fahrverbote ... geschrieben
    Hallo Hartmut, ich fürchte, auch der ADAC ist derzeit chancenlos - es hängt wahrscheinlich nur davon ab, wie die Regierung sich entscheidet/durchsetzt. Schlimmstenfalls entscheiden die örtlichen "Sager",...
  4. hat eine Frage gestellt

    Thema: Diesel und Fahrverbote ...

    Hallo Community und Spezialisten ! Ich fahre einen mittlerweile 13 Jahre alten Opel Omega 2,5 DTI. Nachdem ich es vor einigen Jahren geschafft habe, einen DPF zu besorgen und einbauen zu lassen ( für ca....
  5. ist beigetreten