1. Hallo Greenwalker, vielen Dank für den Tipp, werde mir die App runterladen. Gruß Lothar
  2. hat eine Frage gestellt
    Fährgesellschaft ist die Balearia, die Transmediterranea fährt nicht an meinem Rückreisetag. Ich bin für jeden Tipp oder Anregung dankbar.
  3. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  4. Genau das ist es, ich fahre privat einen Renault Master mit 9 Sitzen und einer relativ "einfachen Ausstattung", die Betriebsanleitung umfasst als Download 287 Seiten, wer ist schon bereit diese komplett...
  5. hat eine Antwort zur Frage Wie genau ist die Geschwindigkeit Messung bei einem externen Navigerät?. geschrieben
    Hi Lubor, mit dem gleichen Navi in verschieden Autos habe ich festgestellt, dass es, je nach Hersteller sehr große Abweichungen zwischen Tacho und Navi gab. Im Schnitt 5 km/H, aus der Reihe fiel der Toyota...
  6. Es wird Zeit, dass das Fahren mit Abblendlicht zur Pflicht wird, als fast einziges Land "ohne Geschwindigkeitsbegrenzung" ist es schon fahrlässig ohne Licht zu fahren, egal bei welcher Witterung. Da schießen...
  7. Achtung, der Anhang darf 400 Kilobyte (KB), nicht Megabyte (MB), nicht überschreiten. LG
  8. Hier ein Link der Französischen Regierung, die Plakette kostet 4,80€. Seite auch auf deutsch, (oben rechts auf der Seite Sprache einstellen. Kopie des Fahrzeugscheins als PDF oder Jpeg nötig, wird als...
  9. hat eine Antwort zur Frage Navigation für Camper geschrieben
    Hallo, ich habe mir das TomTom Go 6250 Pro angeschafft und bin vollauf zufrieden. Lebenslang Traffic und Radarkameras, Update über WiFi, integrierte Sim für aktuelle Verkehrsmeldungen. Freisprechanlage...
  10. ist beigetreten