1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat das Rating Türchen 10 kommentiert
    Da meine Familie historisch aus dem Salzburgerland ist, kann ich nichts anderes wählen : Stille Nacht, heilige Nacht.
  4. hat eine Frage gestellt
  5. hat das Rating Türchen 1 kommentiert
    Das weiss ich nicht, aber ich werde die Adina nennen
  6. hat eine Frage gestellt

    Teilt mir jemand Geheimtip.

    Wenn es stark regnet, bildet sich an meiner Windschutzscheibe transparente Verschmutzung die ich nur schlecht wegputzen kann. Egal was für "Wisch"mittel ich einfühle. Hat für mich jemand Geheimtip
  7. Hallo Wettermann,das ist natürlich immer kompliziert wenn man die Sprache nicht kann. Sowie ich es sehe wird es nicht einfach(wenn überhaupt) es zur deiner voller zufriedenheit lösen. Einzige weg Weg sehe...
  8. Hallo Wettermann, ich komme aus Tschechien, ganz verstehe ich die frage nicht, weil es etwas zwischen Ungarn und Tschechien ist. Wenn du mir etwas näheres schreibst kann ich dir villeicht helfen. Hast...
  9. hat eine Frage gestellt

    Autounfal mit Hirsch. Was kann ich besser machen.

    Gestern um 22 Uhr habe ich wieder einen Autounfall - Hirschbeteiligung - getroffen. Ich habe persönlich schon 3 mal eine Kollision mit Rehwild gehabt. Durch die Wälder fahre ich bereit zum hupen und vollbremsen,...
  10. Ich fahre mit Lieferwagen 110 - 130 je nach dem wieviel Ware ich fahre und wie der Verkehr ist. Abstand immer lieber mehr als weniger. Oft habe ich erlebt, dass man mich rechts überholt, bei dem ich schon...
  11. Ich habe es mal gemacht mit Polizei Asistenz in einem Betonmischwerk in der nähe von Neufahrn (genau weiss ich es nicht mehr), damals 10,- € :-]
  12. Ich bin überzeugt das eifädeln solte auch mit Rettungsgassebildung öfters mal diskutiert werden. Ist sehr wichtig.
  13. Ja das stimmt, aber da fängt es an. Viele Autofahrer schlaten Nebeschlussbeleuchtung nicht rechtzeitig aus.
  14. hat eine Frage gestellt
    Weil ich in Tschechien Autoversicherung habe, lies ich alles über meine Versicherung laufen. Wie wäre es für mich in Deutschland. Wieviel Kilometer habe ich Abschleppanspruch?
  15. hat eine Antwort zur Frage Was hilft gegen Idioten auf der Autobahn? geschrieben
    Hauptsache ruhig bleiben. Gas geben kann jeder. Mitdenken, vorrausschauen und mit Vorbild zeigen wie es sein soll. So mache ich es mit :-))
  16. hat eine Frage gestellt
    Ist es technisch möglich Lichtmenge - Intensität bei Nebelrückbeleuchtung begrenzen - optimalisieren? Oft fahre ich lange Minuten hinten jemanden der Nebelbeleuchtung nutzt und Nebel schon längst vorbei...
  17. Genau, so ist das.
  18. Aus meiner Erfahrung weiss ich. das man die Schneeketten zu Hause ausprobieren soll möglicht einmal am Ersatzrad (wenn es einen gibt) einmal direkt am Auto. Wenn da kein Problem entseht dann ist es egal...
  19. Ja, das ist genau wie bei uns in Tschechien. Vorne Licht an aber hinten ohne Licht. Das automatisch eingeschaltete Tageslicht ist nicht optimal, Fahrer denkt dann nicht , ob dunkel oder hell ist.Sonst...
  20. Ich denke die "unbegrenzte" Geschwindigkeit ist die Letzte Freiheit die der Deutsche Autofahrer hat. Wer oft und längere Strecken fährt weist das schneller als 130 nur selten geht. :-)

Mehr anzeigen