1. Die geistige Reife für das Führen eines Kfz habe ich schon lange, keine Sorge. Auch ich kenne die Regeln und beachte diese weshalb ich meinen Führerschein auch noch nie abgeben musste und auch keine Punkte...
  2. Schön, in einer 120er Zone auf der mittleren Spur mit Tempomat 123 zu fahren, es gilt trotzdem das Rechtsfahrgebot, also missachten Sie ja die Verkehrsregel. Weiterhin heißt Tempomat 123 ja nicht unbedingt...
  3. Teil 2 zu Kommentar Herr Stefan D, sie sollten noch mal ihren Kommentar überdenken ob es wirklich "bullshit" ist was ich geschrieben hatte und ich weiß sehr gut, wie ich mich im Straßenverkehr zu verhalten...
  4. dann halt per "Sie", es ist in meinen Augen kein "Bullshit" wenn man trotz eingeschaltetem Tempomat nach Rechts rüberzieht und die rechte Spur benutzt. Immer auf der mittleren oder linken Spur zeugt von...
  5. Tempolimit 120 bringt auch nichts, ist in fast allen anderen europäischen Ländern limitiert, trotzdem ist man auf bestimmten Autobahnabschnitten mit 20 bis 30 km/h über dem Limit noch ein Verkehrshindernis,...
  6. Fahrspur rechts nur für Lkw denken sicher viele, die rechte Spur ist kaputt und tiefe Spurrillen denken bestimmt auch viele (ist ja auch so durch die vielen Lkw), Ignoranz gegenüber den anderen Fahrern...
  7. Lies dir noch mal die Bedienungsanleitung zum Tempomaten durch, den muss man nicht wieder einschalten wenn man kurzzeitig mehr Gas gibt und über die eingestellte Geschwindigkeit kommt, genauso kann man...
  8. Rechts-Überholverbot aufheben weil es in anderen Ländern ja auch funktioniert? Lieber nicht. Der deutsche Autofahrer ist ja scheinbar schon mit den einfachsten Regeln überfordert. Es gibt ein Rechtsfahrgebot,...
  9. hat das Rating Mein Neuer im Süden kommentiert
    den Service lasse ich dann von der Werke machen, ist bei Hyundai die ersten 5 Jahre mit drin. Unser Kleiner hat jetzt erst knapp 6000 km auf dem Tacho, nichts verglichen mit den Fiat die wir in Deutschland...
  10. hat mit einem Rating am Wettbewerb Zeig uns dein Auto teilgenommen

    Mein Neuer im Süden

    Nachdem der vorherige Italiener, den wir aus Deutschland mitgebracht hatten, leider nach einem Sandsturm am Meer motormäßig den Geist aufgegeben hatte (mit gut 295 Tausend Kilometern auf der Uhr), haben...
  11. hat eine Antwort zur Frage Aus welchem Land kommen die wildeste Autofahrer? kommentiert
    Mit dem Smartphone ist noch mal ne andere Sache, die teuersten Autos, die neuesten und teuersten Smartphones aber keine Freisprecheinrichtung nutzen, ich hasse es wenn solche Knaller vor mir herfahren....
  12. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  13. hat eine Antwort zur Frage Aus welchem Land kommen die wildeste Autofahrer? geschrieben
    die Frage kann man wohl so einfach nicht beantworten, auch wenn wild gefahren wird, kommen andere dann auch damit klar. Ich lebe jetzt in Italien und hier in Mittelitalien ist der Verkehr schon recht chaotisch,...
  14. ist beigetreten

Follower (1)

Folgt (1)