1. Erfreuliche Neuigkeiten: Heute Morgen meldete sich eine wirklich sehr nette Dame aus dem Hause des ADAC. Wir sind zusammen noch einmal den Fall durchgegangen und waren in jeder Hinsicht einer Meinung....
  2. Nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich habe nichts moniert was ich nicht durch Belege nachgewiesen habe. Es geht also in erster Linie um die 2. Übernachtung. Doch hier hat man sich bisher quer gestellt...
  3. Klar, deswegen sprach ich ja auch erstmal von Kulanz. Wenn man aber das ganze Bild betrachtet, ist es halt ziemlich unschön. Einiges ist m.M.n. erstattungswürdig. Wie etwa die 2. Übernachtung. Ansonsten...
  4. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt
    Liebe Reisenden, Mitleser und Autofahrer! Eigentlich schreibe ich nur in sehr seltenen Fällen negative Berichte bzw. Rezensionen. Jedoch verärgert und enttäuscht mich unser Falls so dermaßen, dass ich...
  5. ist beigetreten