1. Hey Danke dir was du mir geschrieben hast ist sehr ausführlich. BMW Mitarbeiter vor Ort wollen das ganze mir in Rechnung stellen. Ich habe mich mit dem BMW in München in Verbindung gesetzt die setzen...
  2. Ganz ehrlich ich habe bereut diesen Mist gemacht zu haben. Hätte ich diese Software Abdate erst mal lassen sollen. Nun ist es zu spät u nir noch Ärger. Das BMW so geizt hätte ich nie gedacht. Ich war...
  3. Danke BMW möchte diesen Aufwand auf meine Kosten u das möchte ich nicht. Ich warte 2 Wochen ab wenn das boch so bleibt u die nicht drauf eingehen ist es kein Problem. Ich werde mein BMW zurückgeben u...
  4. Hey Danke für die Info. Der Verbrauch geht jeden Tag etwas runter. Ich war gestern in der Werkstatt, die sagten ich soll 2 Wochen fahren wenn das immer noch so bleibt werden die alles in der Werkstatt...
  5. Vielen dank für deine Antwort. Hab heute mit BMW Tel die meine das es nicht sein kann u ich noch hin soll. Die wollen sich den Tacho ansehen u meinen Sowas passiert nur bei VW u nicht bei BMW. Den...
  6. hat eine Frage gestellt
    Nach softwareabdate verbraucht mein bmw 320d extrem mehr anstatt 7.2 verbraucht 18.7 Liter
  7. ist beigetreten